Maggie Holmes ‚Carousel‘ – Layouts & TN die Zweite

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute noch mal einige Werke mit der wunderschönen Maggie Holmes Serie ‚Carousel‘ für euch. Erhältlich in eurer Scrapbook Werkstatt und psssssst… anscheinend sollen die wundervollen schwarz-weiss gestreiften Schleifen, die bisher nicht lieferbar waren, Ende August endlich kommen! Endlich… ich freue mich schon so auf diese wundervollen Embellishments! Um mir und euch die Wartezeit noch etwas zu versüßen hier also meine neuen Layouts mit dieser Kollektion.

Zuerst ein Geburtstagslayout für Lina mit einigen Infos über sie. Ich habe auch einiges vergessen und wahrscheinlich werde ich noch mal ein Layout in dieser Art werkeln. Auch damit wir beide ein solches Layout im Album haben – Lina und ich.

Ganz besonders liebe ich ja die Vellum Schleife die ich an ihren Rock geklebt habe. So niedlich.

3DT

Und hier ein kleines Detail von den Pom Poms. Die haben so perfekt gepasst weil Lina in ihrem apricot farbenden Tüllrock auch Pom Poms hat.

3DetailsDT

Beim zweiten Layout habe ich mit den supersüßen Sticky Note Pads ein Banner gestaltet.  Der Schriftzug ist übrigens von der ‚Girl Squad‘ Serie von Pebbles – auch eine ganz süße Serie und perfekt für Layouts und Co. von euren kleinen und großen Mädchen.

CelebrateDT

Auch bei meinem 3. Layout sind noch die Foam Schriftzüge und ein paar Puffy Stickers von der ‚Girl Squad‘ Serie auf das Layout gewandert. Seht ihr den Mädchenkopf oben rechts… ich mußte ja so lachen. Außer, dass Lina ihren Scheitel auf der anderen Seite hat passt er wirklich perfekt zu ihr.

Die Idee für das Layout ist übrigens durch den wundervollen Ticket-Bogen von der ‚Carousel‘ Kollektion entstanden. Die Tickets lassen sich auseinander reissen und so kann man sie beliebig als kompletten Ticketstreifen oder einzelne Tickets verwenden. Sie sind mit Gold beschichtet und wirklich ganz wundervoll. Ich habe sie etwas überlappend unten an den Layoutrand genäht.

GoGirlDT

GoGirlDetailDT

Zu guter Letzt noch ein Layout aus meinem Traveller´s Notebook. Ich liebe diese unkomplizierte Art zu scrappen sehr und habe richtig viel Spaß wenn ich meine TN´s fülle.

Hier haben mich die süßen Puffy Words der ‚Carousel‘ Kollektion inspiriert. Sie sind sooooo toll!

TNDreamCarouselDT

Ich hoffe euch gefallen meine Werke.

Bis bald, eure Ulli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s