Pink Paislee Summer Lights die Dritte

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut! Bei uns ist alles paletti. Lina und wir haben die erste Woche Kindergarten überstanden und ihr gefällt es dort richtig gut. Die Mama tut sich damit um einiges schwerer – wer hätte das gedacht!? Und da ich unsere junge Dame ja immer in unseren neuen Wohnort fahre, sind wir heute auch noch gleich an der Baustelle vorbei gefahren. Es geht weiter schön voran und das Dach ist bis auf ein kleines Eckchen fast komplett gedeckt.

Aber wieso ich mich eigentlich hier melde… Ich habe drei neue Layouts für euch. Alle sind mit der wundervollen Summer Lights Kollektion von Pink Paislee entstanden. Sie ist so traumhaft schön und passt perfekt für sommerliche Projekte. Erhältlich ist sie noch fast komplett bei eurer Scrapbook Werkstatt – also schaut doch mal vorbei.

Und hier sind meine neuen Layouts damit.

Beim ersten Layout habe ich mit meiner Silhouette ein tropisches Blatt ausgeschnitten und dieses dann in Regenbogenfarben mit der Nähmaschine benäht. Ich mag total wie es raus gekommen ist. Ich glaube das muß ich öfters machen.

LightItUpDT

 

Bei meinem zweiten Layout habe ich ein Familienfoto von uns vieren auf Kreta verscrappt. Ich stehe wirklich total auf Kreise und runde Fotos und auch hier, habe ich das Foto mit einer runden Cut File „gerahmt“.

FamilyTimeDT

 

Das dritte und damit letzte für heute ist ein Big Picture Layout. Ich habe dieses Foto von uns mal wieder entdeckt und fest gestellt, dass es so perfekt zu dieser Kollektion passt. Ich habe es zwar schon einige Male verscrappt, aber es ist auch zu schön. Ich bin ja ganz verliebt in die Alpha Sticker von dieser Kollektion. Und das ist so witzig, denn ich hatte erst lange überlegt ob ich sie mir überhaupt bestellen werde. Dort schauen sie nicht annähernd so schön aus wie im Original!

UlrikeKuramathiDT

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffe ihr lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße, eure Ulli

Advertisements

2 Gedanken zu “Pink Paislee Summer Lights die Dritte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s