Projekte mit dem Scrapbook Werkstatt Juli Kit „Glühwürmchen“

Halli hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und ihr lasst es gerade noch schön ausklingen.

Nach 3 Monaten Kit-Pause, hatte ich endlich mal wieder ein Scrapbook Werkstatt Monatskit. Ich habe Anfang des Jahres gleich 3 Stück gehabt (Januar, Februar, März) und habe dann freiwillig etwas pausiert und mir andere Sachen ausgesucht. Meistens juckt es dann aber doch schnell wieder in den Fingern, denn die Kits sind immer so schön farbenfroh und von der lieben Tina immer so liebevoll zusammen gestellt.

Ihr könnt das neue Kit „Glühwürmchen“ schon im Shop bestellen, und zwar hier, und es wird dann ab dem 1. Juli an euch versendet. Es ist wirklich wunderschön und so schön frisch wie ich finde.

Ich habe dieses mal sehr viele Projekte damit gemacht. Es sind insgesamt 5 Layouts entstanden (eins davon zeige ich allerdings erst im Juli weil es der Juli-Sketch ist), 1 Mini Book und dann noch ein Cover von einem Traveler´s Notebook und zwei Innenseiten.

Den Anfang macht mein Mini, weil es ein Herzensprojekt von mir ist. Ich habe darin Urlaubsfotos von unserer Tochter unter gebracht. Das Kit ist so sommerlich und farbenfroh und deshalb hat es perfekt zu unseren Kreta-Fotos gepasst.

CollageMini1DT

CollageMini2-1000

CollageMini3DT

Ich habe mit diesem Kit auch ein Traveler´s Notebook für Nils gemacht. Sozusagen ein „Jungs-Mini“ ohne viel Schnörkel. Bisher habe ich zwei Doppelseiten davon gefüllt, aber bestimmt arbeite ich daran bald mal wieder weiter.

TNCoverHalloKretaDT

TNHalloKretaCoverDetailDT

TN1DoppelseiteDT

TN2DoppelseiteDT

Das Fotografieren dieser Dinger finde ich ja unglaublich schwer und ich brauche unbedingt noch etwas Übung.

Und hier also noch der Schwung Layouts (4 von 5). Sind die Farben nicht traumhaft schön!?

ILoveSummerDT

KRETADT

PampersaerschleDT

11DT

Ich hoffe euch gefallen meine Scrapbook Werkstatt Juli Kit Werke!

Startet morgen gut in die neue Woche!

Liebe Grüße, eure Ulli

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Projekte mit dem Scrapbook Werkstatt Juli Kit „Glühwürmchen“

  1. Liebe Ulli, deine Scrapbookwerkstatt Juni sieht fantastisch aus. Tolle Farben und Ideen. Das Pampers Arschle hat mir ein Lachen entlockt 😉. Da steckt so viel Liebe zum Detail und Arbeit drin in Deinen Werken, dass ich einfach einfach mal sagen muss…TOLL gemacht. Vielen Dank für die Inspiration. LG Andrea

    1. Liebe Andrea,

      ganz ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir meine Werke mit dem Kit gefallen! Es ist aber schon das Juli Kit – nicht, dass hier Verwirrung entsteht. 😉

      Liebe Grüße und danke fürs vorbei schauen, Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s