2 Layouts mit Pink Paislee Summer Lights

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut.

Bei uns ist alles bestens. Wir genießen schön den Sommer und sind viel draußen unterwegs. Zudem schauen wir gerade noch, dass wir alles für den Kindergartenstart von Lina erledigt bekommen. Kindergarten!? Ja, Kindergarten! Unglaublich… unsere kleine große Lina wird am 30. Juni 3 Jahre alt und 4 Tage danach kommt sie in den Kindergarten.

Aber ich muß schon sagen, es wird wirklich Zeit. Wäre der Kindergarten ab 2 Jahre hier bei uns im Ort nicht so mega teuer gewesen, dann hätte ich sie schon mit 2 Jahren rein getan. Aber es war auch schön sie so lange noch „bei mir zu haben“ und 2 mal die Woche geht sie ja schon seit 1 1/4 Jahren in die Spielstube. Und nun springt mein erstes Küken aus dem Nest. Das ist echt ein komisches Gefühl. Zum Glück habe ich noch mal eins. 😉

Die Geburtstagsvorbereitung steht natürlich auch an und zudem sind wir oft auf unserer Baustelle. Der Rohbau unseres Reihenendhauses ist bald fertig und es ist so schön zuzusehen, wie alles immer mehr Form und Gestalt annimmt.

Aber nun genug gequatscht – heute bin ich eigentlich hier um euch meine ersten zwei Pink Paislee Summer Lights Layouts zu zeigen. Außer Washi habe ich noch gar nichts an Embellishments hier. Die wurden ja leider erst ganz spät nachgeliefert und so warte auch ich noch auf meine bestellten Sachen von der Scrapbook Werkstatt. Aber es hatte schon zu sehr in den Fingern gejuckt – ihr kennt das ja sicher.

Hier ist das erste Layout: Beach View

Bei diesem Layout habe ich auch die 100% Artistique Stanzformen „Brush Strokes“ von Kesi´art verwendet. Die sind zu schön und ich habe sie zusätzlich zur Pink Paislee Kollektion von der Scrapbook Werkstatt zum spielen bekommen.

Ihr denkt jetzt bestimmt… gar kein weißer Cardstock als Hintergrund. 🙂 Ne, manche Papiere sind einfach zu schön um sie zu zerschneiden.

BeachViewDT

BeachViewDetailDT

Mein 2. Layout „If you were ice cream…“ ist wieder ein typisches Thinkpinkandmint-Layout wie ich finde. Doch recht schlicht, weißer Cardstock als Hintergrund, ein paar Nähte, Stempel und Embellishments. Aber seht selbst.

IfyouwereicecreamDT

Detail1DT

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr schaut mal im Shop der Scrapbook Werkstatt vorbei. Es sind wieder wunderschöne Sachen eingetrudelt.

Liebe Grüße, eure Ulli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s