Zwei neue Layouts | Maggie Holmes Willow Lane

(Werbung)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Schon länger habe ich hier nichts mehr gezeigt, aber heute möchte ich das ändern. Ich habe zwei neue Layouts für euch, die in der letzten Zeit mit der wunderschönen Maggie Holmes Willow Lane Kollektion entstanden sind.

Das erste Layout ist am 20. September auf Maggie´s Blog gewandert. Es ist ein Blumenkranz Layout und ich habe dafür auch ein kleines Tutorial geschrieben.

TheBeautyOfYouLayoutUlrikeDoldnew

TheBeautyOfYouUlrikeDoldFeatImage

TheBeautyOfYouUlrikeDoldDetail1

TheBeautyOfYouUlrikeDoldDetail6

Ich hoffe es gefällt euch! Hier geht es zum Blog von Maggie Holmes und dort findet ihr noch mehr Detailfotos und das Tutorial dazu.

Die Tage ist dann noch ein weiteres Layout fertig geworden. Es ist mal wieder ein Big Picture Layout geworden und ich habe endlich einmal das wunderschöne Folk Floral Paper in diesem traumhaft schönen Blau verwendet. Ich habe es schon oft angeschmachtet gehabt, aber irgendwie hatte es bisher nicht so toll gepasst. Bei diesem Foto war es aber klar, dass es jetzt endlich angeschnitten wird. Es passt so perfekt zu Linas Fahrradhelm.

DSC06477_Fotorneu1200

Unser großes kleines Mädchen hat uns an ihrem 4. Geburtstag ja ganz schön umgehauen. Sie ist gleich wie ein Profi mit ihrem 1. Fahrrad los geradelt. Wahnsinn, wie leicht die Kinder sich tun wenn sie lange Zeit Laufrad gefahren sind. Stützräder waren gestern…

DSC06369_Fotor1200.jpg

DSC06372_Fotor1200

DSC06393_Fotor1200.jpg

DSC06389_Fotor1200

Ich mag die Farbkombination bei diesem Layout sehr. Und  dass ich das Foto mit den wunderschönen Papieren und Embellishments etwas eingerahmt habe.

Auch das wunderschöne Sternenband kam zum Einsatz. Das ist ja wirklich auch eins meiner absoluten Lieblingsteile aus dieser Traumkollektion.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Herbsttag! Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße, Ulli