Layouts mit Felicity Jane

Hallo ihr Lieben,

ich bin es mal wieder. Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt den Sommer.

Diesen Monat habe ich mir mal wieder ein Paket von Felicity Jane gegönnt. Wegen den hohen Versandkosten kommt das nicht so oft vor und so erfreue ich mich gerade an diesen wunderschönen Papieren und Embellishments. Damit zu arbeiten ist, weil es so selten ist, einfach ganz  besonders und ganz wunderbar.

Hinein gewandert in mein Paket ist das neue und zarte Juli Kit „Kate“, ein paar Embellishments vom Juni Kit „Summer“, einige Alphasticker und dann noch die Felicity Jane Essential-Papers und ein bisschen vom farbigen Cordstock von fj den ich ja auch ganz besonders toll finde.

Hier kommen meine beiden ersten Layouts damit.

Kiss

DSC08901_Fotor1000

Hier mag ich ja ganz besonders, dass ich das Blütenpapier ganz fein ausgeschnitten habe und dass die Chipboard-Pfeile vom „Summer“ Kit so toll dazu passen. Und ich muß auch einfach sagen… es gibt für mich nirgendwo schönere Stempel! Jeana von fj hat da ein totales Händchen dafür.

DSC08911_Fotor1000

DSC08916_Fotor1000

DSC08918_Fotor1000

Flowers

DSC08983_Fotor1000

Bei diesem Layout habe ich Blüten aus den fj Essential Papieren ausgeschnitten und diese unter dem Foto angebracht. Zudem habe ich mit der Big Shot noch ein Blatt und zwei Blüten aus farbigem Felicity Jane Cardstock in Pink und Rosé ausgestanzt und dazu geklebt.

Hier wirken die Goldglitzer-Alphas vom „Kate“ Kit ja auch ganz besonders toll wie ich finde. Wahrscheinlich weil es so schlicht und zwar geworden ist.

DSC08971_Fotor1000

DSC08975_Fotor1000

DSC08976_Fotor1000

Ich hoffe die Layouts gefallen euch.

Habt einen tollen Tag.

Viele Grüße, eure Ulli

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s