SBW März Kit 2017 *Flügelschlag* – der erste Schwung Layouts

Hallo ihr Lieben,

heute mag ich euch die ersten 3 Layouts von mir zeigen, die mit dem wunder-wunderschönen März Kit *Flügelschlag* der Scrapbook Werkstatt entstanden sind. Das Kit ist wirklich ein Traum aus Pastellfarben, Schmetterlingen und Blumen. So wunderschön verspielt und so absolut mein „Style“. Ich denke es wird nicht lange dauern bis es ausverkauft ist – deshalb sichert es euch am besten schnell.

Layout Nr. 1: Lovely

Entstanden mit einem Foto von unserem kleinen neugeborenen Nils am ET. An diesem Tag war er schon 11 Tage bei uns und ich habe es mit der Lightbox von Heidi Swapp fest gehalten.

Das Layout ist clean and simple. Es ist trotzdem (oder gerade deshalb!?) eins meiner absoluten Favoriten mit diesem Kit. Manchmal braucht es einfach gar nicht viel um ein Foto perfekt in Szene zu setzen.

ullilovelydt

dsc05356_fotor_fotor1000

dsc05344_fotor_fotor1000

dsc05565_fotor_fotor1000

dsc05564_fotor_fotorneu_fotor1000

Layout Nr. 2: Love This Dress

Das 2. Layout ist mit einer Just Nick Cut File entstanden. Ich habe diese zwei mal geschnitten, einmal in Weiß und einmal in diesem wunderschönen Maggie Holmes Blumenpapier und etwas kleiner, damit die Ränder beider Blütenblätterkreise sichtbar sind.

Ich habe die Blütenblätterkreise aufs Layout genäht und dabei auch noch schimmernde Pailletten auf genäht.

Das Foto ist von unserem After Wedding Shooting und ich mag, dass sich die Farbe des Neckars hinter mir im Papier wieder findet.

Die mintfarbenen Alphas sind von Studio Calico und ebenfalls im Kit enthalten.

ullilovethisdressdt

dsc05478_fotor_fotor1000

dsc05459_fotor_fotor1000

dsc05463_fotor_fotor1000

dsc05455_fotor_fotor1000

Layout Nr. 3: Together

Bei meinem 3. Layout habe ich ein kleines Banner gebastelt. Ich hatte hier mehrere Fotos von unseren beiden Mäusen und wollte auch alle auf das Layout bringen.

Der Titel ist vom Chipboard-Sticker-Bogen von Maggie Holmes und der goldene Rahmen ebenfalls.

Irgendwie stehe ich (zur Zeit) auf Papierstreifen unten und rechts seitlich am Layout – wenn ihr meine anderen Layouts seht, dann wird euch das wohl noch deutlicher werden.

ullitogetherdt

dsc05501_fotor_fotor1000

dsc05486_fotor1000

dsc05487_fotor1000

dsc05488_fotor1000

dsc05506_fotor1000

Das war es dann erst mal von mir. Wir sind ab morgen ein paar Tage in Tirol im Urlaub und freuen uns schon. Deshalb wird es in den nächsten Tagen wahrscheinlich etwas ruhiger um mich sein als sonst.

Macht es gut und liebe Grüße, eure Ulli

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s