Projekte mit MH *Chasing Dreams* & EP *Easter Vellum*

Hallo ihr Lieben,

für mich gab es diesen Monat von der Scrapbook Werkstatt tolle Goodies von Maggie Holmes / Crate Paper und Echo Park. Deshalb spiele ich zur Zeit mit der *Chasing Dreams* Kollektion und dem Echo Park *Easter Vellum*. Beides natürlich im Shop erhältlich. Beim ersteren natürlich wieder schon viel vergriffen… aber das kennt ihr ja.

Da sich jetzt schon ein bisschen etwas angesammelt hat und ich mal wieder wenig Zeit habe, halte ich mich kurz und es gibt hauptsächlich schöne Fotos für euch.

Mein 1. Projekt damit war ein frühlingshaftes Layout. Ich habe die wunderschöne Kirschblüten-Kreis Cut File gefunden und diese mit dem süßen Easter Vellum mit pinkfarbenen Punkten hinterlegt.

Danach habe ich den Titel *Beautiful Day* angebracht und das Layout mit der superschönen *Chasing Dreams* Kollektion verziert. Das Foto ist vom letzten April als ich mit Nils hochschwanger war und wir in der Stuttgarter Wilhelma Familienfotos gemacht haben.

ullibeautifuldaydt

dsc05634_fotor_fotor1000

dsc05617_fotor1000

dsc05636_fotor_fotor1000

Mein 2. Projekt ist eine Project Life Doppelseite von Ende August. Die neue Maggie Holmes Kollektion hat so perfekt zu den Fotos gepasst und ich liebe das Ergebnis.

Anbei die komplette Doppelseite und zwei Detailbilder.

plaug16dt

plaug16detail2dt

plaug16detail1dt

Hier freue ich mich total, dass mir das Hochzeitspaar das OK gegeben hat die Seite öffentlich zu zeigen. Verpixelt mag ich ja so gar nicht und mir fehlt dann immer das, um was es hauptsächlich geht beim Scrapbooking… die Fotos. Geht es euch da auch so?

Also ihr Lieben. Ich hoffe die Sachen gefallen euch.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

eure Ulli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s