SBW Januar Kit Layouts die Zweite

Hallo ihr Lieben,

so langsam bin ich auf dem Weg der Besserung…

Ich hoffe ihr seid super in das neue Jahr gestartet! Bei uns war es ruhig – die Kinder haben durch geschlafen und auch wir waren schon um 22 Uhr im Bett. Aber das war gut so.

Ich mag euch allen ein wunderschönes neues Jahr wünschen – ich hoffe es ist friedvoll, magisch und wunderschön!

Heute zeige ich noch meine zwei letzten beiden Layouts, die mit dem Scrapbook Werkstatt Januarkit *Winterwald* entstanden sind.

Bei diesem Layout habe ich aus den verschiedenen Papieren Rosetten und eine Schleife mit meiner Big Shot gemacht. Eine PL-Karte von Pink Paislee dient als Titel.

dream_big_dt

Bei meinem 2. Layout habe ich das Pink Paislee Moonstruck Papier ausgeschnitten. Die Kreisform bietet sich ja wirklich dafür an. Darauf habe ich dann verschiedene Sterne und Eiskristalle aufgebracht. Einige sind auch aufgestickt.

Verwendet habe ich dabei auch die süßen *Holiday Treats* Stempel von Kelly Purkey.

love_this_dt

Ich hoffe ihr lasst den Neujahrstag noch schön ausklingen. Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße, eure Ulli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s