Ein bisschen Frühling für mich!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe bei euch scheint auch so schön die Sonne wie bei uns. Ich kann es ja gar nicht abwarten bis es endlich so richtig Frühling wird. Aber nachdem wir heute lange draußen waren und ich überall Krokusse, Gänseblümchen und Schneeglöckchen gesehen habe und die Sonne dazu noch so wunderbar scheint, fühlt es sich fast schon so an.

Wenn es im Winter draußen so grau und nass ist, hole ich mir öfters mal Blumen bei meiner Freundin Bärbel. Auf meinem Layout, das ich euch heute zeigen möchte, habe ich ein Foto von Blumen verscrappt, die ich mir vor ein paar Wochen auch bei ihr geholt habe. Wunderschöne Ranunkeln!

Das Layout ist mit dem frühlingshaften und wunderschönen Märzkit der Scrapbook Werkstatt entstanden, welches in 4 Tagen für euch in den Shop wandert. Und das hier ist es.

Frühling DT

DSC00821_Fotor

DSC00835_Fotor

DSC00824_Fotor

DSC00827_Fotor

 

DSC00831_Fotor

Habt einen wunderschönen Tag!

Bis bald, eure Ulli

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein bisschen Frühling für mich!!!

  1. Mensch Ulli, das ist einfach wunderschön. Heute schneit es mal wieder. Da kommt dein Frühlingslayout gerade recht um meine Stimmung zu heben. Danke fürs teilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s