Glitzer, Blumen, Pastellfarben und Schwarzweiss…

Das ist die wunderschöne Kombi des Märzkit der Scrapbook Werkstatt. Ich war sofort verzaubert und das Scrappen mit diesem Kit lief von Anfang an wie am Schnürchen.

Heute mag ich euch die ersten beiden Layouts zeigen, die damit entstanden sind.

Das erste ist mit einem meiner absoluten Lieblingsfotos von unserem Mallorca-Urlaub  im Juni letzten Jahres entstanden. Ich liebe die Fotos von meinem Mann und mache sie mir auch immer gerne sehr groß nach. Das Layout ist eine Liebeserklärung an meine kleine Familie. Ich bin so unglaublich froh diese beiden Menschen in meinem Leben zu haben und unendlich dankbar dafür.

Family DT

In die großen Glitzer-Schriftzüge war ich sofort verliebt und natürlich hat dieser hier wunderbar zum Foto gepasst. Zwei Papierstreifen von den Maggie Holmes „Bloom“ Papieren, den einen eingeschnitten und aufgenäht, die kleinen Wortsticker und Blüten und dann noch ein paar Enamel Dots und schon war das Layout auch schon fertig.

Das mag ich ja auch sehr gerne wenn man große Fotos verscrappt. Meist braucht man nicht viel um eine wunderbare Wirkung zu erzielen und schnell geht es auch noch. Anbei noch ein paar Detailbilder.

DSC00923_Fotor

DSC00921_Fotor

DSC00942_Fotor

DSC00930_Fotor

 

Das zweite Layout, das ich euch heute zeigen möchte, hat ebenfalls als Titel einen der großen Glitzer-Schriftzüge. Das erste richtig schöne Kugelbild von meiner jetzigen Schwangerschaft musste natürlich auch zeitnah verscappt werden.

Sparkle DT

Ich habe mir dafür einen Rahmen aus dem schwarzweiss-karierten Papier geschnitten und dann ein Stück etwas kleineren weißen Cardstock aufgenäht. Unter den Titel habe ich noch etwas hellblauen Tüll mit eingenäht. Da wir einen kleinen Buben bekommen, wollte ich es nicht zu rosalastig machen und habe hauptsächlich Mint, Gelb und Blau auf dem Layout verwendet.

Der Sticker Bogen von der „Bloom“ Kollektion hat natürlich auch wieder seinen Einsatz gefunden. Ich mag es ja, dass man bei einem Stickerbogen so viel Auswahl hat an schönen Motiven und Schriftzügen. Um etwas Höhe zu erzielen klebe ich oft auch noch Abstandspads darunter.

Auch hier gibt es natürlich noch ein paar Detailfotos für euch.

DSC00903_Fotor

DSC00884_Fotor

DSC00889_Fotor

DSC00901_Fotor

Das Kit wandert übrigens am 26. März für euch in den Shop! Ihr könnt euch also freuen!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag, eure Ulli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s