Die Happy

Guten Morgen ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder ein ganz neues Layout für euch. Es ist auch mit der Wonder Kollektion von Crate Paper entstanden. Die Die Cut Phrases sind so toll und so hatte ich schon einen Teil vom Titel – den anderen Teil habe ich mit den Trinket Stickern gemacht. Der supercoole „oh yeah“ Holzschriftzug ist übrigens von Freckled Fawn.

Die Happy war früher meine totale Lieblingsband. Mittlerweile höre ich sie noch gerne, aber insgesamt mag ich härtere Musik. Live sind sie aber nach wie vor total genial und ich liebe es wie Frontfrau Marta bei Konzerten abgeht. Meistens sind Die Happy jedes Jahr um Weihnachten herum im LKA Longhorn in Stuttgart. Für mich ist das ein superschöner „Pflichttermin“ und 2014 war ich mit meinem Mann auch wieder mal dort. Da er in dieser Zeit auch noch als Fotograf für das LKA tätig war, habe ich auch superschöne Konzertfotos davon. Der Abend war auch etwas besonderes, weil es unser erstes gemeinsames Event nur zu zweit nach Linas Geburt war. Sie war zwar schon ab ca. 3 Monaten manchmal bei meiner Tante, aber nur wenn wir beide gearbeitet haben. Es war schon irgendwie komisch, aber auch total schön mal wieder ohne Baby unterwegs zu sein.

So, genug gequatscht. Jetzt folgen natürlich die Fotos vom Layout.

die happy

IMG_3491

IMG_3490

IMG_3492

Habt einen tollen Tag! Eure Ulli

Material:

http://www.scrapbook-werkstatt.de/Crate-Paper-Wonder-Die-Cut-Phrases

http://www.scrapbook-werkstatt.de/Crate-Paper-Wonder-Gold-Foil-Accent-Stickers

http://www.scrapbook-werkstatt.de/Crate-Paper-Wonder-Brave

http://www.scrapbook-werkstatt.de/Crate-Paper-Wonder-Wild-Spirit

http://www.scrapbook-werkstatt.de/Crate-Paper-Wonder-Thickers-Trinket-

http://www.scrapbook-werkstatt.de/Crate-Paper-Wonder-Ephemera

http://www.scrapbook-werkstatt.de/Freckled-Fawn-Script-Wood-Words

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Happy

  1. Der Aufbau mit den die-cuts gefällt mir gut. Und so ein Abend ohne Kind ist schon was Besonderes, das genießen wir auch sehr. Am Freitag haben wir wohl vor der nächsten Geburt nochmal die Möglichkeit und ich freu mich schon wie bolle.
    Viele Grüße, Anne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s