Gastdesignerin bei Dani Peuss – Septemberkit

Schon wieder mal habe ich viel zu lange nichts geschrieben. Und dabei gibt es so tolle Neuigkeiten! Ich hatte die Ehre Gastdesignerin vom Septemberkit „und du strahlst“ von Dani Peuss zu sein. Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht und ich freue mich euch heute hier 3 meiner Layouts zeigen zu können, die mit diesem Kit entstanden sind.

Advertisements

4 Gedanken zu “Gastdesignerin bei Dani Peuss – Septemberkit

  1. Tolle Werke, toller Blog, tolle Lieblingsfarben *g*. Deine Tochter ist ja zuckersüß. Ich habe deinen Blog mal auf meiner Leseliste ergänzt.
    Viele Grüße, Anne.

  2. Hallo Ulli,
    erst mal herzlichste Glückwünsche zu eurer süßen Kleinen und alles Gute!!
    Habe dich gerade bei Dany Peuss entdeckt, dein Stil gefällt mir wirklich gut, werde öfter vorbei kommen.
    LG Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s