Blogbeitrag bei Dani Peuß

Mal wieder bin ich etwas im Zeitverzug. Wir waren ein verlängertes Wochenende unterwegs und deshalb bringe ich meinen Blog erst heute wieder auf den neuesten Stand.

Auf dem Blog von Dani Peuß könnt ihr seit Samstag einen kleinen Beitrag über mich und mein pink- und mintfarbenes „Scrapleben“ finden – inklusive einiger Fotos von DP-Septemberkit-Werken. Hier geht es entlang.

2 Gedanken zu “Blogbeitrag bei Dani Peuß

  1. Hallo Ulli,
    ja ich hab dich schon bei Dani Peuss gesehen, sehr schön dein Stil, ich komme wieder!! Und ganz wichtig: Herzlichste Glückwünsche zur Geburt eurer Kleinen und alles Gute! Liebe Grüße, Carola

  2. Liebe Carola!

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
    Es freut mich sehr, dass dir mein Blog und meine Werke gefallen. 🙂

    Liebe Grüße, Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s