Mini mit Dear Lizzy *Stay Colorful*

Halli hallo ihr Lieben,

es war mal wieder etwas länger still hier, aber heute gibt es einen neuen Blogbeitrag für euch. Ich darf dank der Scrapbook Werkstatt diesen Monat mit der wunderschönen und farbenfrohen Dear Lizzy Kollektion *Stay Colorful* spielen. Ihr findet diese natürlich im Shop, und zwar hier. Sie ist wunderschön bunt und mit Meerjungfrauen, Einhörnern, Blumen und anderen süßen Motiven eine perfekte Kollektion für kleine (und auch große) Mädels.

Nach diesen beiden Layouts…

GoddThingsAreComingDT

SilvesterSelfiesneuDT

…und meiner Umsetzung vom Scrapbook Werkstatt März Sketch habe ich noch ein Mini Book damit gemacht.

Es kommt mir vor als wäre es eine halbe Ewigkeit her, dass ich mein letztes Mini gemacht habe. Aber das ist ja auch ein bisschen so. Das letzte Mini war nämlich das Mini welches beim WS-Wochenende mit Steffi Ried Ende Oktober bei der Scrapbook Werkstatt entstanden ist. Der Grund dafür ist wohl, dass ich als Zweifach-Mama meist nicht mehr den Kopf dafür habe und sich bei der Herstellung von Mini Alben oft Fehler einschleichen. Da sind dann die Layouts doch um einiges einfacher zu gestalten. Und natürlich geht man ja auch gerne den einfachen Weg wenn die Scrapzeit sowieso begrenzt und kostbar ist.

Deshalb habe ich es mir dieses Mal auch einfach gemacht und habe die Cut File von Paige Evans für das Envelope Mini verwendet. Seit ich meine große Cameo habe gehen solche Projekte ja auch ganz wunderbar. Ich habe mir die Teile zugeschnitten und dann noch das Video von der lieben Paige angeschaut. Darin ist alles ganz genau erklärt und man bekommt auch Tipps wie man es danach füllen kann. Ich kann euch das Mini inklusive Video wärmstens weiter empfehlen.

Ja, und das hier ist es. Ein Mini von unserer kleinen Tochter mit Urlaubsbildern.

DearLizzyMiniCover1DT

DearLizzyMiniCover2DT

DearLizzyMiniInside1DT

DearLizzyMiniDetail13DT

DearLizzyMiniDetail1DT

DearLizzyMiniDetail2DT

DearLizzyMiniDetailDT

DearLizzyMiniDetail3DT

DearLizzyMiniDetail4DT

DearLizzyMiniInside2DT

DearLizzyMiniDetail7DT

DearLizzyMiniDetail5DT

DearLizzyMiniDetail6DT

DearLizzyMiniDetail8DT

DearLizzyMiniDetail9DT

DearLizzyMiniDetail12DT

DearLizzyMiniDetail10DT

DearLizzyMiniInside3DT

DearLizzyMiniDetail11DT

Es ist mir mal wieder schwer gefallen mich für wenige Bilder zu entscheiden, aber bei Minis ist das ja auch gar nicht so einfach. Geht es euch da auch so?

Ich hoffe das Mini gefällt euch und ihr habt Lust bekommen auch ein tolles Projekt mit dieser zauberhaften Kollektion zu erstellen oder dieses Mini umzusetzen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

eure Ulli

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s