Gast Design bei *The Cut Shoppe*

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es aufregende Neuigkeiten. Ich bin die Februar Gastdesignerin von *The Cut Shoppe*. Ashley Horton hat mich Ende des Jahres gefragt ob ich Lust hätte im Februar Gastdesignerin auf ihrem Blog zu sein. Natürlich habe ich gleich zugesagt und im Januar habe ich dann ganze vier Layouts mit ihren wundervollen Cut Files gescrappt. Ich hatte so viel Spaß dabei und konnte irgendwie gar nicht aufhören. Ich mag die Werke sehr, die dabei entstanden sind.

Ihr kennt mich ja… Crate Paper ist mein absoluter Favorit was Papier und Embellishments angeht. Und so habe ich jeweils zum Foto passend verschiedene CP Kollektionen verwendet.

Hier geht es zum Blogbeitrag. Schaut doch mal vorbei.

Ich werde die Tage auch noch die Layouts hier auf meinem Blog zeigen. Hier aber erst einmal die Sneaks dazu.

collagesneakstcsulrikedold

Liebe Grüße,

eure Ulli

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s