SBW Januar Kit Layouts die Erste

Halli hallo ihr Lieben,

kurz vor Weihnachten mag ich euch noch meine ersten 3 Layouts zeigen, die ich mit dem wunderschönen Scrapbook Werkstatt Januar Kit 2017 „Winterwald“ gemacht habe. Das Kit ist übrigens heute schon in den Shop gewandert und ihr könnt es schon bestellen.

Das erste Layout ist ein Big Picture Layout geworden. Die Fotos von unserem After Wedding Shooting krame ich immer mal wieder raus um sie neu zu verscrappen. Denn sie sind einfach zu schön! Ich bin immer noch so sehr in sie verliebt und werde es wahrscheinlich immer sein.

Mit meiner We R Memory Keepers Typewriter habe ich einen Spruch auf das Foto  getippt, den ich wunderschön und passend finde. Ich kann mir wirklich gar nicht mehr vorstellen wie ich ohne meinen Mann leben könnte. Wie ihr bestimmt wisst kann man ja auch 12 Inch breite Papiere oder Fotos in die Typecast einziehen und das ist echt klasse.

Aus dem wunderschönen Moonstruck Papieren habe ich ein paar Elemente ausgeschnitten und aufgeklebt und aufgenäht. Unter das Foto habe ich ebenfalls einen Papierstreifen von der Pink Paislee Kollektion geklebt und daran dann eine kleine Wimpelkette mit „Tassels“ und Pailletten befestigt. Noch einen der süßen Herzclips und ein paar Farbspritzer und es war auch schon fertig.

it_s_amazing_dt

 

Layout Nummer zwei ist mit einer Cut File aus dem Silhouette Store entstanden. Und mit einem Foto von Lina beim Christbaumkauf im letzten Dezember.

Ich habe hier die Cut File mit dem süßen Rentier-Vellum hinterlegt und es mit Pailletten gefüllt und drum herum genäht. Oben und unten am Layout habe ich einen Papierstreifen angenäht und danach wurde noch etwas gekleckst und gestempelt und alles verziert.

layout_joy_dt_neu

 

Layout Nummer drei mag ich besonders gerne. Ich mag es wie ich den Herzclip angebracht habe und auch so gefällt es mir super vom Aufbau und den Farben. Und das Foto ist auch eins meiner Lieblinge.

Hier habe ich aus dem Crate Paper Papier mit den Tannen die Bäumchen ausgeschnitten und diese unten am Layout normal und mit Abstands-Pads aufgeklebt. Zudem ein paar Wood Veneer Tannen. Die Baumstämme habe ich gezeichnet weil sie mir zu fitzelig waren sie auszuschneiden.

Die Schneekugel habe ich aufgenäht – ich mag es gar nicht Acetat-Teile aufzukleben und so bekommen sie bei mir meist eine Naht.

Oben habe ich eine der PL-Karten auf die Höhe des Fotos zugeschnitten und aufgeklebt und dann den Titel darauf angebracht und alles noch etwas verziert. Unter das Foto habe ich dann auch noch das tolle mintfarbene „Tag“ geklebt.

Um diesen Schneekugel-Effekt noch einmal aufzugreifen habe ich unter dem Foto auf der kompletten Länge ganz feine Farbklekse aufgebracht.

4ever_dt

Ja, das sind sie also. Und ich kann euch nur ans Herz legen das Kit zu kaufen. Denn wie man sieht ist es wunderbar vielseitig einsetzbar und einfach nur zauberhaft.

Und jetzt möchte ich euch noch  ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! Ich hoffe ihr verbringt es mit den Menschen die ihr von ganzem Herzen liebt. Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage.

Liebe Grüße, eure Ulli

Advertisements

2 Gedanken zu “SBW Januar Kit Layouts die Erste

  1. Wow, deine Layouts sind mal wieder der Wahnsinn!! 😀 Ich hoff, mich packt auch irgendwann wieder die Muse! Seit ich schwanger bin, krieg ich irgendwie gar nix weiter *lol*
    LG und guten Rutsch ins neue Jahr schonmal!
    Sandra

    1. Hallo Sandra!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      In meiner 2. Schwangerschaft ging mir das auch so, aber da war ich ja auch gut beschäftigt mit Lina und abends war ich einfach zu müde.
      Dir geht es aber gut? Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass ihr Nachwuchs erwartet. War ja schon sehnlichst gewünscht von dir.
      Liebe Grüße und genieße deine Kugel schön. Das ist schon was ganz besonderes…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s