Take Me Away – 2 auf einen Streich

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich gleich zwei Layouts für euch. Sie sind beide mit dem superschönen Acetatpapier von Pink Paislee / Paige Taylor Evans – *Take Me Away* entstanden. Die Embellishments, die anderen Papiere und die Word Sticker sind aus der gleichen Kollektion. Natürlich findet ihr diese im Shop der Scrapbook Werkstatt.

Und nun kommt die Bilderflut für euch. Viel Spaß!

Layout *You &Me*

You & Me DT

DSC03278_Fotor_Fotor

DSC03277_Fotor_Fotor

DSC03279_Fotor_Fotor

DSC03281_Fotor_Fotor

DSC03280_Fotor_Fotor

Layout *Take Me Away*

Take Me Away DT

DSC03308_Fotor_Fotor

DSC03309_Fotor_Fotor

DSC03313_Fotor_Fotor

DSC03310_Fotor_Fotor

DSC03312_Fotor_Fotor

DSC03311_Fotor_Fotor

Ich hoffe euch gefallen die Layouts! Ich mag sie sehr, besonders auch weil ich die Fotos so genial finde.

Habt einen wunderbaren Tag,

eure Ulli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s