Nils – SBW Sketch des Monats

Hallo ihr Lieben,

gestern war ja der erste des Monats und deshalb war es auch wieder einmal Zeit für den Sketch des Monats der Scrapbook Werkstatt. Dieses Mal hat ihn sich meine Designteam Kollegin Julia für euch ausgedacht.

Ich hatte, als ich den Sketch gesehen habe, gleich eine Geburtsanzeige im Kopf und habe diese mit Kreißsaalfotos und den Daten von unserem kleinen Nils bestückt. Verwendet habe ich hauptsächlich die*Little You* Kollektion von Crate Paper, aber auch noch ein paar andere Alphas und Embellishments aus meinem Fundus. Die Unterteilung habe ich mit Bakers Twin gestickt. Der Sketch eignet sich total super um ganz viele Embellishments auf dem Layout unter zu bringen.

Hier seht ihr meine Umsetzung.

Nils DT

DSC02755_Fotor_Fotor

DSC02753_Fotor_Fotor

DSC02756_Fotor_Fotor

DSC02758_Fotor_Fotor

DSC02759_Fotor_Fotor

DSC02757_Fotor_Fotor

Vielleicht habt ihr ja nun auch gleich eine tolle Idee zur Umsetzung bekommen. Es lohnt sich auf jeden Fall wieder, denn wie immer gibt es einen Scrapbook Werkstatt Gutschein zu gewinnen.

Ich hoffe ihr habt heute einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße,

eure Ulli

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s