Moby der Wal

Guten Morgen,

Wochenende schon wieder vorbei – so schade. Wieso geht das eigentlich immer so schnell!?

Ich zeige euch heute ein weiteres *Let´s Be Mermaids* Layout. Die Kollektion eignet sich nicht nur für kleine Mädchen.

Bei dem Designpapier mit den Wellen und dem Wal-Sticker habe ich sofort an dieses Foto von unserem kleinen Schatz gedacht. Er hat zur Geburt einen Plüschwal von seiner Patentante bekommen. Passend zum Unterwasserwelt-Thema das sich durch sein Zimmer  zieht.

Ich hatte Lust etwas zu sticken und habe Luftblasen (Kreise) mit dem Zirkel aufgezeichnet und nach dem Löcher durch pieksen ging es dann los. Das Foto habe ich mit dunkelblauem Designpapier gemattet und wie üblich habe ich alles noch etwas mit Farbspray und Enamel Dots aufgepeppt.

Das hier ist das Layout.

Moby der Wal

Und wie immer noch ein paar Details für euch.

DSC02735_Fotor_Fotor

DSC02734_Fotor_Fotor

DSC02737_Fotor_Fotor

DSC02736_Fotor_Fotor

Liebe Grüße, eure Ulli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s