Sei frech und wild und wunderbar

Guten Morgen ihr Lieben,

ungewöhnlich früh schreibe ich schon einen Blogpost heute… aber ich  konnte nicht mehr so recht schlafen und jetzt dachte ich mir, ich nutze noch schnell die Ruhe hier.

Ich mag euch noch das 2. „Big picture Layout“ zeigen, dass mit den wunderschönen Frühlingsfotos von unserer Tochter in der Wilhelma in Stuttgart entstanden ist. Ich finde es zeigt sie ganz genau so, wie sie zur Zeit ist. Frech, quirlig, fröhlich und ein absoluter Sonnenschein. Ihr Hase Hops ist meist auch von der Partie… Der Titel ist von Astrid Lindgren. Ich habe dieses Zitat schon einmal bei einem Projekt verwendet, aber es hat einfach wieder so toll gepasst. Ich liebe es zur Zeit große Titel mit verschiedenen Alphas zu gestalten.

Die Fotos sind, wie all die ganz arg Schönen die ich verscrappe, von meinem Mann. Ich liebe es wie er Momente aus unserem Leben einfängt. Alle Fotos von ihm sind so ungestellt und spontan…

Aber genug erzählt für heute. Anbei das Layout, das auch mit der *Bloom* Kollektion von Maggie Holmes entstanden ist. Must-Have-Papiere und Embellishments, die es natürlich im Shop der Scrapbook Werkstatt gibt.

sei frech und wild und wunderbar DT

Und hier sind noch ein paar Detailfotos für euch.

DSC01752_Fotor

DSC01751_Fotor1

DSC01756_Fotor

DSC01760_Fotor

DSC01753_Fotor

DSC01754_Fotor

DSC01758_Fotor

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s