Alles neu macht der Mai – Scrapbook Werkstatt Bloghop

sbw bloghop2_post_500

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle schön in den 1. Mai gestartet. Viele der Designteam-Mädels der Scrapbook Werkstatt haben euch für heute etwas vorbereitet. Und zwar viele unterschiedliche Werke mit dem folgenden wunderschönen Inspiration-Moodboard. Ist die Farbkombination nicht großartig!? Ich war sofort verliebt…

067A3E24-0CF2-451E-82EB-B88E42B7ED8A

Quellenangaben:

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Wahrscheinlich seid ihr gerade von der lieben Alex zu mir „gehüpft“.

Ich zeige euch heute ein Layout, welches ich mit Hilfe des wunderschönen Moodboards gemacht habe.

Dieses 20×20 Foto von meiner Tochter lag schon länger hier herum und mir war schnell klar, dass ich es für den Bloghop verwenden will. Ich habe mir viele verschiedene Papiere und Embellishments von vielen verschiedenen Kollektionen heraus gesucht. Erkennt ihr welche Kollektionen alle auf dem Layout gelandet sind? Von Crate Paper, Dear Lizzy und Amy Tangerine ist jedenfalls alles dabei.

Ich habe oben und unten am Rand Papierstreifen angebracht und oben einen der Streifen angenäht. Anschließend habe ich ein paar Farbspritzer darauf verteilt. Danach habe ich das Foto aufgeklebt und dann die Embellishments und den Titel um das Foto herum verteilt. Über Titel nähe ich ja immer ganz gerne drüber und so habe ich es auch bei diesem Layout gemacht. Ganz zum Schluss noch ein paar Enamel Dots und einen Datumstempel und dann war es auch schon fertig. Und das hier ist es:

Schoko Schnute DT

Anbei noch ein paar Detailbilder.

DSC01564_Fotor

DSC01570_Fotor

DSC01572_Fotor

DSC01567_Fotor

DSC01562_Fotor2

DSC01575_Fotor

Ich hoffe euch gefällt das Layout und ich konnte euch damit inspirieren.

Übrigens gibt es auch etwas zu gewinnen für euch. Unter allen Teilnehmern, die bis zum 08. Mai 2016 mitmachen, verlost die Scrapbook Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20 €. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr nur einen kleinen Kommentar auf jedem der teilnehmenden Blogs hinterlassen! Das war´s auch schon; nicht schwierig, oder?

Dann hüpft mal weiter zu der lieben Nicole. Sie hat ein superschönes Mini für euch vorbereitet.

Liebe Grüße eure Ulli

 

PS: Anbei übrigens noch mal die komplette Bloghop Liste für euch.

Advertisements

28 Gedanken zu “Alles neu macht der Mai – Scrapbook Werkstatt Bloghop

  1. Liebe Ulrike,
    das Foto Deiner Tochter ist einfach bezaubernd – es hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Herrlich! Und dieses wundervolle Layout dazu macht es einfach: wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Nicky

  2. Das Layout habe ich ja schon auf INstragram bewundert – ich mag deinen Stil so sehr und deine Kleine ist ja so eine süße Zuckerschnute!

  3. Awwww, so schön! So große Fotos zu verscrappen finde ich ja wirklich sehr schwierig – aber bei dir fügt sich einfach alles wunderbar zusammen. Ein Traum von Layout.

    LG
    Jen

    1. Danke liebe Jen! Mittlerweile verschaffe ich superberen große Fotos und finde es recht easy, weil es oft nicht viel braucht um sie in Szene zu setzen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s