Love this – ein Layout über Freundschaft

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder mal ein Layout mit der Cedar Lane Kollektion von Pink Paislee für euch. Die Serie ist einfach zu schön.

Das Foto habe ich schon fast ein Jahr hier rum liegen. Es ist letztes Jahr beim Gerlinger Straßenfest entstanden. Mit einer Freundin die ich im Geburtsvorbereitungskurs kennen gelernt habe und mit unseren beiden kleinen Zwergen, deren Geburtstage nur 11 Tage auseinander liegen. Irgendwie waren wir uns gleich sehr sympathisch und haben uns sofort super verstanden. Und jetzt zählt sie zu meinen besten Freundinnen und ich bin sehr froh, dass wir uns kennen gelernt haben und deshalb wollte ich das unbedingt mal niederschreiben.

love this DT

Für das Layout habe ich einige der kleinen Blätter aus einem Designpapier geschnitten und später aufgenäht. Die Glitter Foam Word Sticker haben sich auch hier wieder toll als Titel angeboten. Das Journaling habe ich auf weißes Vellum gedruckt und aufgenäht. Das mache ich ja immer ganz gerne.

IMG_7019

IMG_7020

IMG_7021

IMG_7022

IMG_7023

Ich hoffe das Layout gefällt euch!

Habt einen guten Wochenstart!

Ganz liebe Grüße, eure Ulli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s