Reise Mini mit Crate Paper

Hallo ihr Lieben,

heute mag ich euch mein neustes Mini zeigen. Ich habe es mit den schönsten Fotos von unserem Mallorca Urlaub im Juni gefüllt.

Benutzt habe ich dafür hauptsächlich Papiere und Embellishments von Crate Paper und zwar von den Kollektionen Journey, Poolside und Craft Market. Allesamt super-schön und für Urlaubsbilder perfekt.

Reisemini Crate

Titel hat es, dank des wunderschönen Holzschriftzugs „Reisezeit“ von Wycinanka und der Scrapbook Werkstatt, zwei bekommen.

Ich mag den Untertitel sehr. Den hatte ich eigentlich schon während unseres Urlaubs im Kopf und das mußte dann natürlich in die Tat umgesetzt werden.

IMG_2368

Ich habe in diesem Mini mal wieder sehr viel genäht. Und weil ich keinen weißen Faden mehr hatte aus der Not heraus mit Türkis. Aber ich finde, dass wirkt super-klasse zu den Papieren und den bunten Craft Market Alphas.

IMG_2366

IMG_2367

Ich habe auch die wunderschönen Gold Foil Tags der Journey Kollektion benutzt und finde sie lockern das Album noch super auf. Die traumhaft schönen Sequin Stickers von der Poolside Kollektion ebenfalls.

IMG_2369

Den weissen Cardstock habe ich mit dem Echo Park Flip Flop Embossingfolder embosst. Den aus dem Urlaub mit gebrachten Sand und ein paar Mini Muscheln habe ich unter einem Tag eingenäht.

IMG_2371

IMG_2373

IMG_2372

Und auch die tollen „Wetter“ Puffy Sticker von Pinkfresh Studio und der Scrapbook Werkstatt kamen zum Einsatz.

IMG_2378

IMG_2376

IMG_2377

IMG_2379

Die nächsten vier Seiten gefallen mir ganz besonders. Die Journey Kollektion ist aber auch einfach ein Traum! Die Sprüche auf den Karten… *hach*.

IMG_2382

IMG_2381

IMG_2383

IMG_2384

IMG_2387

Ein paar Fotos habe ich auch kleiner geschnitten. Ich mag es wenn Fotos von der Größe in einem Mini etwas variieren.

IMG_2396

IMG_2394

Zur Zeit mag ich es auch sehr, Titel unter einander zu schreiben oder auch mal auseinander zu schneiden. Zudem schreibe ich auch öfters Texte auf dem PC und drucke sie aus. Leider habe ich ja noch keine Schreibmaschine daheim. Aber irgendwann erfülle ich mir diesen Traum ganz bestimmt.

IMG_2397

IMG_2398

Ich kann euch auch nur Mut machen, bei Minis etwas zu spielen und ab und zu ein anderes Format oder ein Tag oder sonstige Die Cuts einzufügen. Hier ist z. B. ein rundes Tag aus dem Ephemera Pack von der Craft Market Kollektion hinein gewandert und auf die Rückseite habe ich einfach noch ein kleines Foto und etwas Deko geklebt.

IMG_2415

IMG_2401

IMG_2404

IMG_2402

IMG_2403

Zu guter letzt habe ich noch einmal eins der Gold Foil Tags auf Papier genäht und es mit einem ausgestanzten Anker und ein paar Pailletten und diesen gelben Mini Herzen des Pinkfresh Studio May Kit gefüllt.

IMG_2406

IMG_2405

IMG_2407

Und das sind die letzten beiden Seiten.

IMG_2408

IMG_2409

Ich glaube so viele Fotos habe ich noch nie in einen Beitrag eingefügt. Hier konnte ich mich aber nicht so recht entscheiden und so seid ihr auch in den Genuss gekommen das Mini wirklich komplett zu sehen.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Urlaubsmini nun etwas die Sonne anlocken. Bei uns ist es nämlich trüb und grau draußen und ich hoffe auf Besserung. Wir wollen morgen nämlich an den Breitenauer See.

Habt ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße, eure Ulli

Advertisements

6 Gedanken zu “Reise Mini mit Crate Paper

  1. So ein schönes Mini mit wunderbar vielen Details zum Angucken. Die Goldtags sind ein tolles Extra im Album. Alles so wunderbar abgestimmt. Eine tolle Erinnerung. Und Mallorca für Familien ist echt super, wir haben die Zeit letztes Jahr auch sehr genossen.
    Viele Grüße, Anne.

    1. Vielen lieben Dank Anne! Es freut mich, dass es dir gefällt.
      Mallorca war wirklich genau das Richtige für unseren 1. Urlaub zu dritt. Meinem Mann und mir war es aber etwas zu „deutsch“ für Urlaub. 😉 Mal sehen ob es uns trotzdem irgendwann wieder hin verschlägt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s