Sommerliches Mini mit Buchbinderleinen

Guten Morgen ihr Lieben,

seit heute ist mein 1. Mini-Tutorial bei den Inspirationen der Scrapbook Werkstatt Seite online. Ich habe dafür ein farbenfrohes und sommerliches Mini mit Buchbinderleinen vorbereitet.

Verwendet habe ich dafür die wunderschöne Poolside Kollektion von Crate Paper. Die Papiere und Embellishments könnt ihr ebenfalls bei der Scrapbook Werkstatt finden.

Mini Insta Snapshots

IMG_0325 IMG_0327 IMG_0329 IMG_0338

IMG_0330 IMG_0334 IMG_0335

Ich freue mich wenn es euch gefällt und ihr es nachwerkeln wollt. Hier entlang geht es zur Anleitung.

Habt einen tollen Sommertag!

Liebe Grüße, Ulli

4 Gedanken zu “Sommerliches Mini mit Buchbinderleinen

  1. Liebe Ulli

    Das Mini sieht super schön aus ♥.
    Da schaue ich doch gleich Mal vorbei, um die Anleitung zu studieren.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüsse.

  2. Ein wirklich schönes Sommermini, sieht nach einem tollen Urlaub aus. War sicher auch spannend für die Kleine.
    LG
    Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s