Layout mit „I love sunshine“ von Echo Park

Wir sind wieder zurück und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue endlich wieder scrappen zu können! Ich bin regelrecht ausgehungert und freue mich auf all die schönen Papiere und Co. die hier auf mich gewartet haben. Wie zum Beispiel die wunderschön sommerlich bunte Serie „I love sunshine“ von Echo Park, mit der ich dank der Scrapbook Werkstatt spielen darf.

Heute zeige ich euch mein 1. Layout, welches mit diesen unglaublich tollen Papieren entstanden ist. Ich mag das Foto von Lina supergern und farblich passt es einfach perfekt.

Habt einen wunderschönen Sonntag!

Liebste Grüße, Ulli

Advertisements

2 Gedanken zu “Layout mit „I love sunshine“ von Echo Park

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s