SMILE – Layout mit dem Juni Kit der Scrapbook Werkstatt

Da unser Hochzeitstag immer näher rückt, gibt es heute ein Hochzeitslayout für euch! Entstanden ist es mit Papieren aus dem wunderschönen Juni Kit der Scrapbook Werkstatt. Das Designpapier von Webster Pages mit den pinkfarbenen Luftballons hat es mir besonders angetan.

Das Torte anschneiden war bei uns ein unglaublich schöner und spaßiger Moment. Im Hintergrund lief Over The Rainbow und ich denke super gerne daran zurück! Unsere Cupcake-Hochzeitstorte war von Heike Krohz von Süß und Salzig und sie war noch viel schöner und leckerer als ich sie mir vorgestellt hatte.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Das Wetter lässt uns ja etwas im Stich, aber macht das Beste daraus!

DSC_3299

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s