Wir 2 im Paradies

Als ich die neue Kollektion von Amy Tangerine Rise & Shine gesehen habe wußte ich sofort, welche Fotos ich damit verscrappen möchte. Ich habe zwar schon ein Malediven Mini geschrappt (2012) aber seitdem hat sich mein Scrapstil ganz gewaltig verändert und ich habe auch nicht viele unserer wunderschönen Paarfotos darin verarbeitet. Deshalb musste noch ein 2. Mini her und so schnell war ich noch nie. Ein Mini inklusive füllen an einem Tag – ich habe selbst über mich gestaunt. Anbei findet ihr Fotos von den schönsten Seiten.

Advertisements

4 Gedanken zu “Wir 2 im Paradies

  1. Oh, ist das schön geworden. Die Embellis sind ja besonders schön. Ich mag die unterschiedlichen Formate in deinem Album.
    Viele Grüße, Anne.

  2. Liebe Ulrike! Das ist wunderschön! 🙂
    Habe auch ein Mini mit der Serie angefangen. Die quadratischen Journaling Karten bieten sich ja wirklich geradezu dafür an. 🙂
    Finde es total hübsch das du die Eyelets auch in Bunt gehalten hast. Wundervoll!
    Viele liebe Grüße
    Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s