Ich hab dich

Heute gibt es ein Layout für euch, welches mit der DP Komm Spielen Challenge „schnipp-schnapp“ vom 11.02. entstanden ist.

Ich liebe es Lina zu tragen – und wie man sieht liebt sie es auch!

Basic Grey – Fresh Cut

American Crafts / Dear Lizzy – Day Dreamer

Webster´s Pages – Ocean Melody

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Ich hab dich

  1. Das Layout ist sooo schön, so luftig leicht, einfach klasse. Ich trage Johanna auch viel und gerne und sie liebt es. Es ist auch so praktisch. Langsam wird sie mir mit ihren 9 Kilos aber doch etwas schwer, Hilfe, mein Baby ist schon wieder so groß…
    Liebe Grüße
    Daniela

    1. Danke Daaaan! Ja, Lina wird sicher auch nicht mehr weit von den 9 kg weg sein und ich trage sie jetzt meist nur noch kürzere Strecken. Wie gestern als wir morgens mal schnell durch den IKEA gehuscht sind. 😉 Und ja! Sie werden so schnell groß! Ich bin auch oft etwas wehmütig…

  2. Durch Zufall hab ich Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen Werken. Somit kannst du sicher sein, das ich jetzt öfter reinschaue!
    Schönes wochenende!
    Katrin aus K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s