Langeweile? Wir doch nicht!

Wir haben heute den 4. Jahrestag und aus diesem Anlass habe ich die Tage ein Layout gescrappt. Es ist bei der Komm Spielen Challenge im Lieblingsforum entstanden. Die Vorgabe war ein Schwarzweissfoto zu verwenden und insgesamt nur 3 Farben.

Das Foto fiel mir kürzlich in die Hände. Es ist 2 einhalb Wochen nachdem wir zusammen gekommen sind entstanden und für mich sind diese Bilder in der alten Fabrikhalle immer noch die schönsten Fotos die wir je zusammen gemacht haben. Ich finde ja, dass man die Schmetterlinge immer noch spüren kann wenn man sie anschaut.

4 Jahre und bei uns ist viel passiert. Das Journaling ist, wie in letzter Zeit öfters, etwas ausführlicher geworden. Viele waren bzw. sind immer noch erstaunt über die „Geschwindigkeit“ in unserer Beziehung. Bei uns ging alles Schlag auf Schlag. Aber wieso warten wenn es passt!? Für uns war und ist das Tempo immer genau richtig so!

Advertisements

2 Gedanken zu “Langeweile? Wir doch nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s