Waren wir nicht goldig?

Fotos aus der Kindheit sind doch einfach toll! Und wenn man selber Mama wird sieht man solche Kindheitserinnerungen noch mal mit ganz anderen Augen. Diese 3 Schnappschüsse von meinem Bruder und mir hatte ich schon lange hier herum liegen und beim Dani Peuss Sketch der Woche vom 27.02.14 habe ich sie dann endlich mal auf ein Layout gebracht. Ich bin mir nicht 100%ig sicher wann genau das war, aber ich schätze auf 1984/85 – ich war also zarte 4 oder 5 Jahre alt. Superpassend dazu sind die wunderschönen Papiere und Embellishments von Basic Grey aus der Fresh Cut Kollektion mit den fröhlichen und frischen Farben.

Basic Grey – Fresh Cut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s