Mein JGA

Die Zeit vergeht. Mein Junggesellinnenabschied ist schon wieder fast 7 Monate her. Er war dank meiner Trauzeugin Jani und meinen Mädels ein wunderschöner Tag und wird unvergessen bleiben! Ich denke sehr sehr gerne daran zurück.

Ich liebe es einfach auf dem Frühlingsfest unterwegs zu sein. Nicht um ins Bierzelt zu sitzen, sondern um Geisterbahn, Achterbahn & Riesenrad zu fahren und Zuckerwatte & Schokofrüchte zu essen. Nur hier kann man sich wie ein 7-Jähriges Mädchen fühlen, mit der Ausnahme, dass man sich jetzt alles kaufen kann was man will. Rosen schiessen finde ich auch einfach total genial, auch wenn ich das gar nicht gut kann. 🙂

Bei diesem Layout habe ich ein Foto von mir und eins von meiner superleckeren Schokomaus und den geschossenen Rosen verscrappt. Das Layout ist sehr farbenfroh geworden und es passt super zu der wahnsinnig tollen Stimmung die wir dort hatten.

MME – Find Your Wings And Fly
Glitz – Wild & Free
Alison Kreft – Webster´s Pages

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s