Unterwasserwelt-Zimmer von Nils

Guten Morgen ihr Lieben,

ich liebe es Kinderzimmer einzurichten und als ich wieder schwanger war hatte ich gleich das Thema Unterwasserwelt im Kopf. Als wir wussten, dass es ein Bub wird, habe ich mich dann für die Farben Grau, Mint, Türkis mit etwas Braun und Gelb entschieden.

Farbige Wände sind meist ja nicht so meins und so habe ich, wie bei Lina damals, nach einem schönen großen Wandtattoo gesucht und bin bei Etsy fündig geworden. Zudem setze ich gerne farbige Akzente mit Deko und auch da habe ich kräftig im Ausland bestellt. Nach und nach sammelte ich so die Accessoires zusammen – und deswegen war ich auch einige Male beim Zoll. Aber es hat sich gelohnt.

Jetzt, wo unser kleiner Mann da ist und auch das Geheimnis des Namens gelüftet ist, mag ich euch Fotos von seinem Kinderzimmer zeigen. Das Babybett verwendet Lina noch und mal schauen wann es unter das große Wandtattoo mit den verschiedenen Unterwassertieren und dem Namensschriftzug wandert. Ebenso fehlen noch ein paar Bilderrahmen die ich mit seiner Geburtsanzeige und dem süßen „Schuhfoto“ von uns füllen möchte. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten.

Genug erzählt! Schaut selbst was ich so gezaubert habe um es unserem 2. kleinen Wunder schön gemütlich bei uns zu machen.

_DSC8872

_DSC8879

_DSC8896

_DSC8877

_DSC8876

_DSC8891

_DSC8889

_DSC8910

_DSC8911

_DSC8882

_DSC8892

_DSC8894

_DSC8903

_DSC8905

_DSC8918

Habt einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße, Ulli

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Unterwasserwelt-Zimmer von Nils

  1. Kannst du das Zimmer bitte auch einmal für mich einrichten…also mein Scrapzimmer verschönern? Das ist ja der Hammer. Ich liebe ja das Meer und so und das wäre auch perfekt für mich!!!! …oder hätte Nils was dagegen, wenn ich bei ihm einziehe?

    1. Das Papierschiff ist eine Lampe und die habe ich von Fantasy Room. Das Moblie habe ich bei EStG bestellt. Da gibt es wunderschöne. Lina hat das gleiche in „ihren Farben“ mit Eulen und Blättern. 😉

  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs! Das Zimmer sieht ja echt klasse aus. Ich staune wo du die Zeit hernimmst denn eure (kleine) große hält dich ja tagsüber bestimmt auch gut auf Trapp.
    Viele Grüße,
    Kerstin

    1. Dankeschön! Es freut mich, dass es dir gefällt. Irgendwie hat man immer mal wieder etwas Luft. Und mein Mann hat mich ja auch unterstützt in der Umsetzung. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s