Thank you – Kärtchen mit dem Oktoberkit der SBW

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich nur ganz kurz um euch ein Kärtchen zu zeigen, das ich mit dem wunderschönen Oktoberkit Herbstlich(t)er der Scrapbook Werkstatt gemacht habe. Unser kleines Fräulein Mausezahn ist erkältet und ich glaube die Zähnchen drücken auch mal wieder. Deshalb werde ich ganz dringend gebraucht und ich halte mich hier ganz kurz.

Nachdem ich das Layout mit dem geometrischen Herz gescrappt hatte, kam mir die Idee das gleiche in etwas kleiner auf einem Kärtchen zu machen. Das Ephemera Pack der Cedar Lane Kollektion ist ebenfalls im Kit enthalten und da die Karte einen herbstlichen Touch bekommen sollte, ist noch dieser kleine Fuchs auf die Karte gewandert. Ein paar bronzefarbende Pailletten und ein „Thank you“ Stempel und schon war sie fertig.

Ulrike Dold - thank you DT

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe ihr seid alle gesund und munter!

Liebe Grüße, eure Ulli

Advertisements

2 Gedanken zu “Thank you – Kärtchen mit dem Oktoberkit der SBW

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s