Unsere Hochzeitspapeterie bei „Fräulein K sagt ja“

Guten Morgen,

Anfang Oktober schrieb Katja Heil von „Fräulein K sagt ja „einen Beitrag über unsere Hochzeitspapeterie auf ihrem Hochzeitsblog.

Wir haben am 1. Juni 13 geheiratet und ich als Bastelfee konnte mich in der Hochzeitsvorbereitung natürlich so richtig austoben.

Wir haben die Farben Braun, Pink, Weiss und etwas Gelb benutzt und überall fand sich die Frangipani-Blüte wieder – diese wunderschöne tropische Blüte, die in der buddhistischen Kultur als Symbol der Unsterblichkeit gilt. Ich habe die komplette Papeterie aus braunem Cardstock selbst gemacht und die Fotos, die wir für die Save-The-Date Karten und die Einladungen verwendet haben, sind in unserem traumhaft schönen Malediven-Urlaub im Mai 2012 entstanden.

Hier geht es zum Blogeintrag:  Ulli & Gregors Hochzeitspapeterie aus der Südsee

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s